Paintball Paradise

  Startseite
    Paintball-Paradise
    Seniorenclub-Paintball
    Paintball
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Seniorenclub-Paintball
   Paintball-Paradise



Webnews



http://myblog.de/baghira74

Gratis bloggen bei
myblog.de





Judgement Day

Am 22´ten September findet auf dem Spielfeld von Play-Paintball in Krems der letzte Turniertag der Saison im 5Mann Format statt.

Die Paradise Connection hat hart trainiert und wird mit „fast“ allen Mitteln um eine der begehrten Fahrkarten zur EP5, dem Europafinale der besten 24 Teams Europas, kämpfen.

Gleichzeitig ist dieses nationale Turnier die letzte Trainingsmöglichkeit vor dem 2ten internationalen Auftritt der steirischen Truppe. Am 28ten September werden die 5 Mannen rund um den Team-Captain Manfred Hostnigg nach Prag fahren um dort zu zeigen, dass der erste Achtungserfolg in Bratislava kein Zufall war.

Ausfallsgeschwächt, aber hoch motiviert, werden die 5 Steirer versuchen eine gute Leistung zwischen den Deckungen zu erbringen.

Ich möchte mich hiermit von
RAVEDAVE und RAPTOR verabschieden.


Jungs ihr werdet uns fehlen! Kommt gesund wieder nach Hause।







Leute drückt uns die Daumen, denn nur wir können dem Rest Europas beweisen, dass Steirerbluat ka Himbeersaft is!
14.9.07 09:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung